Veranstaltungen

275-jähriges Bestehen

Bestattungshaus Bang feierte 275-jähriges Bestehen
Zeitungsbericht im Jubiläumsjahr 2016 (pdf)

Krematoriums-Fahrt 2016

Ein Tagesausflug zu einem modernen Krematorium bot die Firma Bang am 10. September 2016 an. Einer große Schar von interessierten Besuchern bot sich hier ein Einblick in die Arbeit eines  großen Krematoriums. In einem komfortablen Reisebus und mit einem Lunchpaket ausgerüstet fuhr man bei schönstem Sommerwetter zum Rhein-Main-Taunus Krematorium nach Dachsenhausen. Dort konnten die Teilnehmer an einem ökumenischen Gottesdienst teilnehmen. Danach wurde ein Vortrag gehalten an den sich eine Führung durch das Krematorium anschloss.

Auf der Rückfahrt wurde in Limburg an der Lahn zu einer Kaffee Pause Halt gemacht. Dieter Meier vom Bestattungshaus Bang begleitete die Fahrt.
Gegen 17.00 Uhr war man wieder wohlbehalten zurück in Butzbach.
Die einhellige Meinung der Mitfahrenden war: Der Ausflug mit vielen Informationen hat uns gut gefallen.

Benefiz Theater ,,Jedermann“ in Butzbach.

Benefiz-Theater-Jedermann im Oktober 2016 in Butzbach
Benefiz_Theater_Jederman_2016.pdf

Aufführung des ,,Jedermann“ nach Hugo von Hofmannsthal